Hier erst einmal ein Bild von Mama, Papa und mir aus unserem "Urlaub"
in Kalifornien. Das war zwar sehr stressig - aber einfach super.


Mama heißt Astrid und Papa Horst.


Vanessa und Ronja

Dies ist Sebastian - ich sage immer Basti der  war auf Weltreise Australien, Neuseeland, Chile und Argentinien. Echt cool!


Das sind unsere Tiere Moritz und Mohrle. Moritz ist der Hund und Mohrle der Kater. Mohrle ist der Chef im Haus aber leider seit ende letzten Jahres tot.Tja kann man nichts machen.


Tante Ulla und Onkel Wolfgang

Sie wohnen in Odenthal bei Köln. Dort in Eikamp - ein nettes kleines Dörfchen. Zu Onkel Wolfgang sage ich immer Onkel Wogi. Tante Ulla heißt ja auch eigentlich Ursula.
Onkel Wogi macht den besten Goulasch weltweit!!!

Home
Neuigkeiten
Familie
Schule
meine Freunde
Hobbys
Links   E-mail an mich